danke für deine Antwort. Freut mich echt das zu hören, da ich den JRG doch ziemlich gerne nutze und ihn auf meinem neuen Handy doch vermisse. Gibt es denn hier im Sendegebiet noch mehr Androidnutzer die den JRG vermissen?
Hmm... vor paar Monaten habe ich mal 'ne Stellenanzeige im Netz gefunden, dass eine Firma in Jena 'nen Android-Entwickler sucht... (aber keine Firma genannt, da das über irgend so 'nen Jobvermittlungsservice ging...)
Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig, dass es sich dabei um die agentFactory handelte? :-)
@Jeannine: gibt's schon irgend 'nen ungefähren Zeit-Rahmen, wann die Android-Version fertig sein soll? Ick freu mich drauf! :-D
ich würde den JRG auf meinem HTC Desire auch gerne Benutzen doch leider funktioniert bei mir der Download nicht, da mien Handy nicht auswählbar ist bzw ich auch keine Antwort auf die SMS bekomme.
Da es den JRG auch fürs Iphone gibt frage ich mich warum es nicht möglich ist auch eine Version für alle Android- Handys zur Verfüging zu stellen...