Bitte warten...
3027-screen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Inhalte der Gruppe Nur Götter spielen Volleyball - das Fußvolk spielt Fußball! wurden 23 mal mit durchschnittlich 4.1 Sternen bewertet.

Nur Götter spielen Volleyball - das Fußvolk spielt Fußball! Nur Götter spielen Volleyball - das Fußvolk spielt Fußball!

Audios: 0 Videos: 0 Bilder: 0 Blogartikel: 0

Kommentare: 39

zur Themenübersicht 4 Beiträge zum Thema 4 Beiträge zum Thema

Finde Beiträge

Finde Beiträge

Volleyballturnier in Neukirchen

erstellt von exUser am 27. Januar 2010, 08:13 Uhr

Beitrag hinzufügen

exUser schrieb vor über 2 Jahren:
    ich danke dir für die auskunft...ich werde mal schauen vielleicht komm wer ja auch mit...ich werde mich auf jeden fall mal drum kümmern

lg isa
    Ja!
    Es gibt verschiedene Kategorien:

2-er bzw. 3-er Team 20 € (Samstag)
    6-er Team (Sonntag) 30 € (Sonntag)

Freitag abend kann man auch schon anreißen, da sind allerdings noch keine Spiele. Natürlich kann jeder wie er will schon ein bisschen spielen. Die Felder sind bereits aufgebaut.

Und da das Turnier ja über mehrere Tage gehtkann man auch übernachten:
    In eigenen Zelten oder Wohnwagen/Caravan (Kosten je nach Größe: 5 € und 8 €)
    weißt du wieviel dir anmeldung kostet
    Vom 18. bis 20.06.2010 findet in Neukirchen bei Crimmitschau mtlerweile zum 14. mal ein Volleyballturnier statt. Es wird auf 18 Feldern gespielt in den Kategorien 2-er und 3-er Damen und Herren, 3-er auch mixed,6-er Damen, Herren und Mixed (min. 3 Frauen). Freitag und Samstag Abend gibt es Party in der hergerichteten Reithalle. Und für alle die an den Tagen nicht wieder nach Hause fahren wollen (vielleicht aufgrund des Alkoholkonsums), ist es auch mögkich zu Zelten oder mit dem Wohnwagen anzureisen.

Also wenn ihr intresse habt schaut einfach mal auf:

www.svfc.de auf die Kategorie Volleyball (is ja logisch)

Und vergesst das anmelden nicht!!!

Also ich kann es nur empfeheln. Es ist sehr lustig.

Ach und für die nicht gaaaaaanz so Volleyballverückten. Es wird auch ein Kampftrinkerpokal verliehen (es kann auch in Gruppen getrunken werden)

Jule

Beitrag hinzufügen

Online sind: 7 Online sind: 7

Alle jump Gruppen Alle jump Gruppen

Deine Daten werden übertragen. Bitte warten...

0 %
Übertragung abbrechen