meine kinder wollten unbedingt ein haustier.also brachten sie zwei kleine kätzchen von bekannten mit.keiner von uns konnte sich für eine entscheiden-die waren ja so süss-und so sind beide eingezogen.ein fauler kater(heute)und seine freche schwester.alle beide nur ne hand voll fell-total verliebt.
Meiner ersten Katze Mitzy begegnete ich vor etwa zwei Jahren in unserer Scheune. Damals wurden sie und ihr Bruder von der Mutter verstoßen. Ich hab dann angefangen die zwei heimlich mit der Flasche aufzuziehen, was auch gelang. Naja bis sie älter wurden und die Gegend erkunden wollten. Da auf unserem Hof noch zwei Hunde lebten (Ist jetz nur noch einer :( ) wollt ich nicht dass sie allein rausgehen. Ich war zwei minuten weg und die Katzen haben einen Ausweg gefunden. Jedenfalls wurde Blacky von einem der Hunde todgebissen, aber meine Mutter konnte Mitzy noch retten so kamms dass sie jetzt bei uns lebt und sogar schon kleine Kinder hat.
(Meine Eltern wollten nie Tiere im Haus haben, aber ich kann ganz überzeugend sein ;) Jetz heben wir schon sechs Tiere zuhause.)
ich wollte eigentlich nie ne katze haben,aber meine kinder sahen das anders und haben gleich zwei kleine mitgebracht.die waren so süß-da konnte ich doch nicht nein sagen.das war vor fast 7 jahren.ohne sie ist die familie nicht komplett.